News

 

Software kann neuen Standard im elektronischen Handel setzen

alanta™ wagt sich den Marktführern für E-Commerce- Lösungen in Deutschland im Softwarebereich Konkurenz zu machen.

       

 

 





Spektakuläre Entwicklung in der E-Commerce Branche

Nach den zum Teil sehr erfolgreichen Börsengängen verschiedener Firmen im Internet- Bereich —gibt es eine spektakuläre Entwicklung im E-Business- und E-Commerce-Bereich.

Einer Studie "e-commerce und Internet"www.eco.de zufolge (Dialego Online Market Research - Zeitraum 10.01.2000 bis 08.02.2000) "... liegt die Akzeptanz von e-commerce-Aktivitäten branchenübergreifend mit 81% auf einem sehr hohen Niveau." So und ähnlich prophezeien auch andere Studien die derzeitige Lage

 

 





alanta™ gibt seine Firmengründung in Berlin bekannt

Berlin, 27.05.2000: alanta™ gibt seine Firmengründung in Berlin bekannt. Mit verschiedenen speziellen Dienstleistungen im E-Business hat das Unternehmen sich ein hohes Ziel gesteckt.

Die Zeichen stehen allerdings sehr gut für den Erfolg von alanta™ —schauen Sie doch mal auf die Seite Über uns.